Akupunktur in der Schwangerschaft

Es macht mir Spaß mit Schwangeren zu arbeiten. Ich genieße eure Vorfreude genauso wie die Energie, die von den neuen kleinen Erdenbürgern ausgeht, die in euren Bäuchen  wachsen.

Oft geht diese Zeit des Wartens nicht ganz beschwerdefrei ab: Symptome wie Schwangerschaftsübelkeit, Hämorrhoiden, Rückenschmerz aller Couleur, Schulterschmerz, Nackenschmerz, Schmerzen beim Gehen in der Hüfte vorne oder hinten, Kältegefühl, Hitzegefühl, Verdauungsstörungen, saures Aufstoßen, und, und, und… Die Liste davon, was die kleinen Racker von innen schon so in euren Körpern anstellen, ist lang.

Ich kann mit den mir zur Verfügung stehenden Techniken dabei helfen, kleinere und größere Schwangerschaftsbeschwerden aufzulösen, mithelfen, eure Geburt  vorzubereiten und auch versuchen, Geburten auf natürliche Weise einzuleiten, wenn ihr zu weit über den Termin kommt. Akupunktur hat im Bereich der Geburtseinleitung eine hervorragende Research-Base.

Frauen reagieren während der Schwangerschaft oft besonders empfindlich auf Akupunktur, was auf der einen Seite eine sensible, sehr gut ausgebildete Therapeutin erfordert, auf der anderen Seite aber ein schnelles Auflösen von auftauchenden Beschwerden in oft nur 1-3 Behandlungen möglich macht.
Meldet euch bei mir, ich behandle euch Schwangeren leidenschaftlich gern und gut und biete an, euch zuhause zu treffen, wenn ihr nicht mehr aus dem Haus kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close