Über mich

Katharina Buskohl

Heilpraktikerin, abgeschlossenes Hochschulstudium Akupunktur, Entspannungstherapeutin, Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung, TaiQi, QiGong und Yoga.

Ich bin Geriaterin, durch und durch. Noch während meines fünfjährigen Studiums der Chinesischen Medizin in London (UK) und Harbin (China) sammelte ich Berufserfahrung als Akupunktur Therapeutin und Fachkraft für naturheilkundliche Verfahren in der Schlaganfallrehabilitation, im Hospiz und in Berliner und Brandenburger Senioreneinrichtungen.

Ich mag die Menschen, für die ich an diesen Orten arbeiten durfte.  Ich mag Menschen im Allgemeinen und schätze es sehr, wenn ältere Jahrgänge mit mir die Einsichten und Weltsichten teilen, von denen sie im Leben erfuhren.

Das Ziel meiner Arbeit ist es stets, Funktion zu erhalten – wenn nicht zu steigern – und Wohlbefinden zu fördern. Ich habe ein sehr gutes Gefühl dafür, meine KlientInnen weder zu unter- noch zu überfordern.

Sehr gern begleite ich auch Sie mit Respekt, Menschlichkeit, Fröhlichkeit, Geduld, Fürsorge und kreativen Ideen durch die Aufgaben, die Sie sich selbst und mir stellen.



Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: